Wer steckt hinter Juno?

Wer wir sind

Warum gibt es das Juno?

Julia und Stefanie hatten die gleiche Vision: einen Ort zu erschaffen an dem mit alten Vorurteilen zur Kindererziehung und Babypflege aufgeräumt wird. Es soll ein Ort sein, an dem wieder natürliche Werte hochgehalten werden und wo wir Eltern helfen nachhaltiger, achtsamer und einfacher zu Leben. 

Wir wollen zurück zu dem was wirklich wichtig ist: soziale Kontakte und Freude in der Familie.

Julia Gradinger

Julia ist Mama von drei wundervollen Mädchen. Seit 2018 ist sie in der Elternberatung und Begleitung tätig.

Julia hat zahlreiche Ausbildungen für die Begleitung von Familien über die Jahre absolviert. Sie hat sehr viel eigene Erfahung und Expertenwissen, dass sie an die Kurteilnehmer und in Einzelberatungen weitergibt. 

Julia kümmert sich um den laufenden Betrieb, sowie die Organisation von Kursen.

Stefanie Maier

Stefanie ist Muitter von 3 wundervollen Kindern. Seit 2016 interessiert sie sich für Themen rund um Schwangerschaft, Geburt und Kindererziehung.

Wissen zu vermitteln war schon immer eine Leidenschaft von Stefanie. Mit der Geburt ihrer Tochter 2016 hat sich ihr Leben komplett gewandelt und sie hat sich immer mehr in familiäre Themen eingearbeitet. 2022 hat sie ihren Onlineshop aufgegeben, um sich nur mehr um das Juno und die Bereitstellung von Wissen für alle interessierten Eltern zu kümmern. 

Für mehr Info ruf uns gerne an!

Ruf an: +43 676 92 66 429

Einfach natürlich Leben ist unser Motto. Wir wollen wieder zurück zu einem naturnahen Leben. Wollen aus unseren Kindern kompetente, selbstbewusste Menschen machen. Wir zeigen Wege wie du weg vom Konsum, hin zu einem Leben voll Freude und Einfachheit kommen kannst. Wir haben schon viel probiert und erlebt und deshalb teilen wir unsere Erfahrungen mit dir!

Julia und Stefanie