Besuch uns im Familienzentrum Juno

Wir wollen den Eltern neue Wege zeigen, wie wir unsere Babys und Kinder besser verstehen können und auch selbst zu mehr Ruhe und Achtsamkeit finden. Im Familienzentrum Juno geben wir allen Interessierten Raum um sich auszutauschen. Wir wollen sozialen Zusammenhalt fördern und hoffen, dass hier wunderbare Freundschaften entstehen.

Was wir machen

Wir geben dir Raum für die wirklich wichtigen DInge im Leben

In unterschiedlichsten Kursen kannst du mehr über den achtsamen Umgang mit deinem Baby und Kleinkind erfahren. Wir bieten Beratungen und Kurse für ein achtsames, einfaches Leben. 

Beratungen

Wir bieten dir ein vielfältiges Beartungsangebot vom Stillen über Schlafen zu Stoffwindeln und vielem mehr.

Kurse

Angefangen von Yoga in der Schwangerschaft über Spielgruppen nach Emmi Pikler und Montessori bis zum Erste Hilfe Kurs für Kinder findest du ein breites Spektrum.

Experten Kurse und Vorträge

Bei uns kannst du hebammengeführte Schwangerschaftsvorbereitung besuchen, Ruhe in der Meditation finden oder dich einfach mit Gleichgesinnten austauschen.

Was wir dir bieten wollen

01 Sozialen Austausch

Triff Menschen die so sind wie du und vernetzte euch um neue Freundschaften zu knüpfen.

02 Weniger Zeug mehr Zeit

Wir zeigen dir wie du weg kommst vom gehetzen Alltag, zu einem entspannten Familienleben

03 hochwertiger INput

Unsere Vortragenden sind alle Spezialisten auf ihrem Gebiet und geben ihr Wissen an dich weiter

04 Versteh dein Kind

Wir zeigen dir viele Wege dein Kind besser zu verstehen und mehr Freude in der Familie zu haben.

testimonials

Was unsere Kunden sagen

Ich liebe die Atmosphäre und die Gespräche mit anderen Müttern. ich komme immer gerne her. 

Susanne f.

Ich ahbe schon einige Vorträge besucht und bin immer weider begeistert. Danke für die tolle Möglichkeit und die vielfältigen Themen.

Anna M.

hIER SIND WIR

  • Industriestraße 1, Ober-Grafendorf, 3200, Österreich
  • FAZ-Juno@gmx.at
  • +43 676 92 66 429