Online Stoffwindelberatung

Alles über Stoffwindeln lernen und das gemütlich von zu Hause aus!

WArum ein onlinekurs?

Alle Infos für dich!

Alles über Stoffwindeln kurz und knapp erklärt. Du erfährst alles über Stoffwindelsysteme, Waschen, Lagerung und den Windelgutschein.

Bequem von zu Hause aus

Du musst nirgends hinfahren und kannst dir das Video anschauen sooft du willst. Im Handout kannst du alles noch bequem nachlesen. 

Wir helfen dir weiter

Sollte etwas noch unklar sein, helfen wir dir natürlich immer weiter. Am Anfang tauchen oft Fragen auf deshalb erreichst du uns per Mail oder übers Telefon.

Was ist im Kurs enthalten?

In diesem Onlinekurs erhältst du:

Die Beratung

Im Video bekommst du eine vollständige Stoffwindel Beratung. Einfach von zu Hause aus, jederzeit abrufbar, inklusive Zusammenfassung.

Kaufberatung

Damit du auch weißt was du wovon brauchst, hab ich dir eine detaillierte Kaufempfehlungen zusammengestellt, die sehr gut funktioniert.

Bonus

Wie du am besten mit Stoffwindeln wickelst und welches System wie funktioniert erfährst du im Bonusvideo!

Und wieviel kostet das?

Sehr beliebt


24,90

inkl. MwSt

  • Super einfach erklärt
  • Praxisnah und aktuell
  • Von überall abrufbar!
  • Anschauen sooft du willst
  • Wann immer DU Zeit hast!

Wer hält den Kurs?

Ich bin deine Expertin

Ich liebe Stoffwindeln! Seit 2016 bin ich mit dem Stoffwindelvirus infiziert und will ständig Neues über Stoffwindeln lernen und mein Wissen weitergeben.  Ich bin Mutter von 3 Kindern, Gründerin vom Stoffwindelshop und Ausbilderin der Stoffwindelberaterinnen beim Verein WIWA seit 2018 und seit 2021 habe ich meine meinen eigenen Ausbildungslehrgang.

Mehr als Wissen vermitteln

Das Wissen über Stoffwindeln kann man sich bald einmal aneignen, aber die jahrelange Erfahrung und den Kontakt mit Hunterten von Eltern ist sehr selten. Mir ist es wichtig, dir das Wissen zu vermitteln das genau für dich passt, mit hilfreichen Tipps aus der Praxis.

Nicht einfach nur Windeln...

Für mich sind Stoffwindeln mehr als etwas, das ich um mein Baby wickle, um damit die Ausscheidungen zurück zu halten. Für mich sind Stoffwindeln eine Lebenseinstellung und ein Weg, mein Baby besser zu verstehen und meinen Beitrag zu leisten, dass die Welt ein kleines bisschen besser wird. 

Was meine Kunden sagen

Madeleine S.

"Danke vielmals für die tollen Informationen. Dank deinen Videos hab ich mich endlich an die Stoffwindeln rangetraut und es ist wirklich viel einfacher als ich gedacht habe. Sogar mein Mann ist davon begeistert und will gar keine Wegwerfwindeln mehr verwenden. "

Jennifer und Mario L.

"Wir waren echt unsicher ob wir mit Stoffwindeln wickeln sollen, aber mit den tollen Informationen konnte Stefanie sogar meinen Mann überzeugen. "

Lisa S.

"Danke für den Kurs. Das Video hat mir echt geholfen, mich endlich zu entscheiden! Wir sind wirklich sehr glücklich mit unseren Stoffwindeln "

Also, Worauf wartest du noch?